Der Caterer wechselt von BVS zu BRS Herweck

brs-herweck-logo-farbig-druck-cmyk%20I.jpgAn dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren bisherigen Caterer BVS für die gute Zusammenarbeit und für das immer offene Ohr für unsere Anliegen. Die für das Mittagessen an unserer GHS verantwortliche Instanz - die Stadt Mannheim - entschied, den Caterer nach vier Jahren zu BRS Herweck zu wechseln.
BRS Herweck wird alle Eltern in den Sommerferien per Post oder Mail anschreiben und mit allen erforderlichen Informationen, die für den Bestellvorgang nötig sind, versorgen. Grundsätzlich bleiben Preis, Menüauswahl, das Verfahren mit der Online-Bestellung von zu Hause aus gleich und Sie müssen vorab Ihr Guthabenkonto per Überweisung auffüllen.

Bitte kümmern Sie sich nach Erhalt der Informationen um alle nötigen Voraussetzungen, dass Ihre Kinder gleich zu Beginn des neuen Schuljahres wieder gemeinsam in unserer Mensa ihr Mittagessen einnehmen können.
Sobald die Systeme umgestellt sind, werden wir die Links auf unserer Homepage und bei Sdui zu den Bestellportalen umstellen.

Bitte denken Sie auch daran Ihre Restguthaben bei BVS zurückzufordern. Denn anders als im Schreiben der Stadt Mannheim angegeben, wird dies nicht automatisch veranlasst. BVS hat Ihnen dazu eine Anleitung zur Verfügung gestellt. Die am letzten Schultag mit nach Hause gegebenen BVS-Essens-Chips sind Ihr Eigentum und können nicht weiterverwendet werden.

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und auf viele leckere Mittagessen. Lassen wir es uns auch in Zukunft schmecken...