Fußballturnier der Hauptschule - organisiert im Rahmen der Projektprüfungen | 09.02.2012

HS-SiegerDas Hauptschulturnier war am 09.02.2012 in der Sporthalle der Schule. Es spielten die Klassen 6, 7 ,8 gegeneinander. Überraschend konnte die jüngste Mannschaft - die 6. Klasse (siehe Siegerbild mit dem Organisationsteam) - das Turnier für sich entscheiden. Auf den zweiten Platz kam die 8. Klasse und dritter wurde die 7. Klasse.

Zu gewinnen gab es neben den selbstgestalteten Urkunden noch Lutscher und Gummibärchen, und die Sieger bekamen zusätzlich eine Tafel Schokolade. Zudem spielt der Turniersieger beim anstehenden Fußballturnier der Grundschule gegen die Lehrermannschaft.

Der Termin für das Grundschulturnier steht noch nicht fest, wird aber nächste Woche bekanntgegeben. Organisiert werden die Turniere im Rahmen der Projektprüfungen der Abschlussprüfungen Klasse 9.

Die Projektgruppe der 9. Klasse

> zur Bildergalerie