Pünktlich um 11.00 Uhr startet das SOMMERFEST 2026 der Gerhart-Hauptmann-Schule und des Gerhart-Hauptmann-Kinderhauses wieder mit einem gemeinsamen Beginn.
Es gibt Spielstationen der Klassen für alle Kinder und das Kinderhaus öffnet seine Türen. Für das leibliche Wohl wird wieder von unserer aktiven Elternschaft gesorgt und von unserem Förderverein und dem Elternbeirat organisiert.
Musikalische Auftritte in unserer Turnhalle:
ab 11.15 Uhr Auftritte der Gitarren-, Cajongruppen unseres Kooperationspartners Klangfabrik
ab 11.45 Uhr Klasse 3c mit ihrer Cheerleadergruppe
ab 12.00 Uhr Auftritte der GHS-Flötengruppen der Klassenstufe
Viel Spaß!