Ein neuer Elternbeirat wurde gewählt

Sdui-Banner_GHSinfo.png

Ein neues Team im Elternbeirat wurde gewählt. Die Geschicke leiten jetzt der neue Vorsitzende Oliver Meyer und seine Stellvertreterin Nergis Savar. Unterstützt wird das neue Führungsduo von der Schriftführerin Meike Funkhauser.
Bei der Elternbeiratssitzung wurden zudem die neuen Mitglieder der Schulkonferenz gewählt. An alle neu gewählten Eltern: Vielen Dank für die Bereitschaft, sich für die Schülerinnen und Schüler der GHS zu engagieren und Gratulation zu den neuen Ämtern.

Gleichzeitig gilt es ein riesengroßes Dankeschön für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, an den bisherigen Elternbeiratsvorsitzenden Gregor Goldmann auszusprechen, der aus beruflichen Gründen kürzer treten wollte. Er war immer ein sehr wichtiger Ansprechpartner bei den unterschiedlichsten Schulthemen für unsere Schule.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit auch in diesem Schuljahr wieder so gut gelingt und wir wieder viele tolle Events , wie das Sommerfest gemeinsam angehen werden.

Hier geht es zum aktualisierten Schulorganisationsplan mit den gewählten Mitgliedern der Schulkonferenz >  www.gerhart-hauptmann-schule-mannheim.de/schulorganisation