Unser Sommerfest 2023

2023-07-01_Sommerfest_41.jpg2023-07-01_Sommerfest_21.jpg2023-07-01_Sommerfest_14.jpgGut gelaunt konnten alle das diesjährige Sommerfest gemeinsam mit dem Kinderhaus genießen. Gleich zu Beginn begrüßten alle Schulkinder die Besucher mit einem gemeinsam einstudierten Lied auf die Melodie von "We will rock you". Die Kinder erfreuten sich an den von allen Klassen angebotenen Spielstationen und für Essen und Trinken sorgte die Elternschaft zusammen mit dem Förderverein.

In der Turnhalle gab es ein abwechslungsreiches Programm aus unseren Angeboten im Ganztag. Die Auftritte der Flötenangebote und der Klangfabrik mit ihren Gitarren- und Cajongruppen waren toll einstudiert, abwechslungsreich und sehr gut besucht.

So ein großes Fest funktioniert natürlich nur, wenn alle am Schulleben Beteiligten zusammen helfen und deshalb möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen: Förderverein, Elternbeirat und alle helfenden Eltern bei den Ständen. Ohne die Zusammenarbeit und Unterstützung wäre ein solches Fest nicht möglich.

> zur Bildergalerie