Endlich wieder ein Sommerfest an der GHS

2022_Sommerfest_09.jpg2022_Sommerfest_11.jpgAm 2.Juli 2022 war es soweit: Endlich gab es wieder ein Sommerfest an der Gerhart-Hauptmann-Schule. Dieses Sommerfest wird traditionell am 1. Samstag im Juli zusammen mit dem Kinderhaus Gerhart Hauptmann im Rahmen des Bildungshauses gefeiert.

Alle Kinder, Eltern,  Lehrerinnen und Lehrer und Erzieherinnen und Erzieher freuten sich riesig über das gemütliche Feiern bei tollem Wetter und guter Laune. Die Kinder konnten sich ausgiebig an den Spielstationen erfreuen und die Eltern konnten sich gemütlich kennen lernen bei leckerem Essen und kühlen Getränken.

Vielen Dank an das große Engagement unseres Fördervereins zusammen mit dem Elternbeirat, die das Fest in hervorragender Weise organisiert und durchgeführt haben.

Die ganze Schulgemeinschaft hatte sehr viele Spaß und Freude!

> zur Bildergalerie