You are here

Friedaklasse 2021 - Lernplan 5 (22.02.21-26.02.21)


Liebe Friedaklasse,

wir hoffen eure Ferien waren schön und ihr freut euch ab Montag wieder aufs Fernlernen hier mit uns und Frieda.

Am Montag holen eure Eltern für euch vorerst das letzte Mal die neuen Lernpakete in der Schule ab. Dabei müsst ihr uns dieses Mal keine bearbeiteten Materialien von euch abgeben.

Am 1. März sehen wir uns in der Schule wieder. Wir freuen uns sehr darauf! smileysmileysmiley

Liebe Grüße Frau Klaas und Frau Esserheart

 

Woche vom 22.2.21.-26.2.21

Videochat bei Sdui:

  • Deutschsprechstunde mit Rätselaufgaben für Fragen zum Lernplan oder nur um Spaß zu haben: Mittwoch 10.30 Uhr
  • Mathesprechstunde für Fragen, Knobeln und zum Austauschen: Freitag 10:00 Uhr

 

Lernplan 5 

Achtung!!

Im Fach Deutsch schreiben wir auf allen Arbeitsblättern und im Heft in SCHREIBSCHRIFT!!

 

Montag 22.2.21:

Dienstag 23.2.21:

Mittwoch 24.2.21:

Donnerstag 25.2.21:

Freitag 26.2.21: