Das neue Führungsgremium des Elternbeirats steht fest

Sdui-Banner_GHSinfo.pngWir gratulieren den neu gewählten Elternbeiratsvorsitzenden Gregor Goldmann und Alex Eder zur Wahl und bedanken uns gleichzeitig für die Bereitschaft und das Engagement diese Ämter zu übernehmen. Dies gilt selbstverständlich auch für den neuen Schriftführer Oliver Meyer. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig aktive und engagierte Elternbeiräte als Schule in seinen Reihen zu wissen, um gemeinsam mit gut abgewogenen und transparenten Absprachen sinnvolle Regelungen für den Schulalltag zu treffen.

> Elternbeirat

Gleichzeitig gilt auch der herzliche Dank an unserem Elternbeiratsvorsitzen des letzten Jahres, Thorsten Haane, der der Schulgemeinschaft immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand und an die scheidende Schriftführerin Kerstin Krausen.