30 Jahre Weihnachtsmarkt Rheinau-Süd - wir gratulieren der Siedlergemeinschaft zum Jubiläum

2018-12-01_Weihnachtsmarkt03.jpg2018-12-01_Weihnachtsmarkt08.jpg30 Jahre Weihnachtsmarkt in Rheinau-Süd. Das ist ein tolles Jubiläum und wir sind froh jedes Jahr bei diesem Event mitmachen zu können. Die Flötengruppen von Frau Fahrbach und Frau Griffiths haben sich wieder schöne Weihnachtslieder herausgesucht und vor dem zahlreichen Publikum vorgetragen.

Auch wenn das  Wetter für einen Weihnachtsmarkt etwas warm war, haben die weihnachtlichen Klänge uns alle auf die Adventszeit eingestimmt. Ein Dank an den Weihnachtsmann, der unseren teilnehmenden Schulkindern eine kleine Überraschung vorbeigebracht hat.

> zur Bildergalerie