Weihnachtsmarkt in Rheinau-Süd 2017

2017-12-02_Weihnachtsmarkt_01.jpgWieder einmal war der erste Samstag im Dezember und wieder einmal war der traditionelle Weihnachtsmarkt der BASF-Siedlergemeinschaft und wieder einmal waren die Kinder der GHS dabei!!!

Der musikalische Auftritt der Flötenkinder der Klassenstufe 3 und 4 hat seit vielen Jahren Tradition. Außerdem hatten die Kinder der Klasse 4b unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Böhme ein lustiges Weihnachtsgedicht vorbereitet, das die Besucher und den Nikolaus sehr erfreuten.

Der Nikolaus des Siedlervereins hatte als Dank für alle Darbieter und deren Lehrerinnen und Lehrer wieder süße Überraschungen dabei.

Vielen Dank für ihr alljährliches Engagement an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler, ihren Lehrerinnen und Lehrern: Frau Griffths, Frau Fahrbach, Frau Böhme und Herrn Schröder.

> zur Bildergalerie