Danke - Frau Herrmanns Sommerfesttombola unterstützt den Förderverein

2017-10-16_Tombola-Danksagung.jpgFrau Herrmann und Frau Dann schafften es wieder eine abwechslungsreiche und tolle Tombola am Sommerfest auf die Beine zu stellen. Mit viel Engagement und Durchhaltevermögen wurden wieder über das ganze Jahr die vielen Tombolapreise gesammelt. Auch in diesem Jahr kann Frau Herrmann den Fördervereinen des GHS und des Kinderhauses jeweils 500 € übergeben!

Ein riesengroßes Dankeschön im Namen der Kinder, denen jeder gesammelte Cent zugutekommen wird.

Gerne dürfen sich weitere "Preisesammler" Frau Herrmann anschließen oder auch jetzt schon Tombolapreise für das kommende Sommerfest in der Schule abgeben.

> Bildergalerie Sommerfest mit den Gewinnern der diesjährigen Hauptpreise (Waldhofposter und Adler-Eishockeyschläger mit Originalunterschriften)

Bild von links:
Haas, Herrmann, Dietrichkeit, Dann, Esser, Jensen
Herr Ludt vom Förderverein der Schule war leider verhindert, für ihn war Herr Dietrichkeit als Elternbeiratsvorsitzender eingesprungen.