Die Ganztagsräume und die Mensa werden klasse... Probleme bei der Küchentechnik und dadurch bei der Essensbestellung

Die schulischen Planungen und die Organisation des Ganztags sind weitestgehend abgeschlossen und Donnerstag und Freitag finden Teamsitzungen der GHS-Mannschaft (Lehrer, Erzieher, Mitarbeiter, Kooperationspartner) statt.

Die Fertigstellung der Ganztagsräume und der Sanitäranlagen läuft auf Hochtouren. Die Sanitäranlagen werden fertig und die Ganztagsräume werden im Laufe der ersten Schulwoche Zimmer für Zimmer in den Tagesablauf integriert. Die Mensamöbel sind geliefert und der Essensraum wird soweit fertig, dass wir darin essen können.

Probleme gibt es im Bereich der Küche. Wegen baulicher Verzögerungen und technischer Probleme hat unsere Catering Firma BVS heute auch kurzfristig bis Donnerstag das Bestellportal gesperrt. Am Donnerstagnachmittag entscheidet sich, wie und welche Menüs der Caterer am Montag unseren Schülern anbieten kann. Ab Donnerstagabend wird das Bestellportal wieder geöffnet sein und die Eltern können ihre Bestellungen bis ausnahmsweise Montag 8.30 Uhr vornehmen. Alle Eltern die bereits das Essen für ihre Kinder bestellt haben, müssen die Bestellung nicht ändern, sie wird sich automatisch den geänderten Menüvorgaben anpassen.

Voraussichtlich wird der Caterer in den ersten Tagen nur ein vegetarisches Menü anbieten können.

Wir halten sie hier auf dem Laufenden und danken im Voraus für Ihr Verständnis.
Übrigens gibt es neu auf unserer Homepage oben rechts ein Direktlink zum Bestellportal Mittagessen.