Einen extra großes Dankeschön geht zum Schuljahresende an Frau Siesing und Frau Herrmann

2016_Sommerfest-Dank.jpgFrau Siesing hat drei Jahre lang als Elternbeiratsvorsitzende die Geschicke dieses wichtigen Gremiums in unserer Schule geleitet. Vielen Dank für ihr Engagement und für ihren Einsatz im Namen der Kinder.

Frau Herrmann stellte wieder im Rahmen unseres Sommerfests eine großartige Tombola auf die Beine. Dieses Engagement spült den Fördervereinen des Kinderhauses und unserer Schule jeweils 500 € in die Kassen. Vielen Dank im Namen der Kinder, die davon profitieren werden.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei allen weiteren ehrenamtlichen Unterstützern unserer Schule, ohne die ein so aktives Schulleben nicht möglich wäre.

Bild von links:
Esser, Jensen, Herrmann, Mütsch, Siesing, Haas, Dann
Herr Ludt vom Förderverein der Schule war leider verhindert.