Nikolaus klatscht die Chor- und Flötenkinder vor Begeisterung ab

2014-12-06_Weihnachtsmarkt2014-12-06_Weihnachtsmarkt2014-12-06_Weihnachtsmarkt"Das war ja kein Auftritt, sondern ein Konzert!", war der spontane Kommentar des Nikolauses bevor er die Schülerinnen und Schüler unserer Schule zu ihrem musikalischen Auftritt beglückwünschte. Traditionell trat die Chor- und Flöten-AG wieder auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Rheinau-Süd auf. Mit neu arrangierten Weihnachtsliedern konnten die Kinder der dritten und vierten Klassen das Publikum unter der Leitung von Frau Griffiths und Frau Leniger in vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

Zudem hatten die vierten Klassen einen eigenen Stand und verkauften Selbstgebasteltes und frisch Gebackenes, um sich etwas für ihr Landschulheim dazuzuverdienen.

> zur kompletten Bildergalerie Weihnachtsmarkt Rheinau-Süd am 06.12.2014
> zum Artikel Weihnachtsmarktverkauf der Klassen 4a und 4b