Wir wünschen schöne, erholsame Sommerferien und sagen auch "Tschüss"

Wir wünschen schöne und erholsame Ferien...
und bedanken uns besonders bei Jürgen Meier, der fünf Jahre als Elternbeirat an unserer Schule wirkte und mit seinem vorbildlichen Engagement besonders unsere Schul-/Sommerfeste geprägt hat. Danke für die fünfjährige vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit!

Im nächsten Jahr wird sich unser Kollegium an der Gerhart-Hauptmann-Schule deutlich verkleinern.
Wir verabschieden Beate Rauschenberger und Erik Fredriksson in ihren wohlverdienten Ruhestand. Doris Kirch wird unsere Integrationsklasse mit ihrem Team vonder Martinschule, Ingeborg Wurz und Michaela Dahm, in der Ketscher Neurottschule weiterführen. Jürgen Schönherr wird uns in Richtung Seckenheim verlassen. Die Gemeindediakonin Margott Maier verabschiedet sichund Theresa Riedel beendet ihre Referendariatszeit. Aus der Elternzeit wird Nadine Hildenbrand nicht zurückkehren und im neuen Schuljahr an der Friedrich-Ebert-Schule anheuern. Allen vielen herzlichen Dank für den Einsatz an unserer Schule.

Zudem wünschen wir allen Hauptschülern, die nach den Sommerferien ihre Schullaufbahn an andern Schulen weiterverfolgen, viel Glück und ein erfolgreiches einleben!!