You are here

Abschlussfest der vierten Klassen mit buntem Programm

Das diesjährige Abschlussfest der 4. Klassen fand am Freitag 19.7.13 nach einem Begrüßungscocktail von den Elternbeiräten in der Turnhalle statt. Dort stand schon alles für die Einschulungsfeier im September bereit und konnte dadurch spontan genutzt werden. So wurde der Abschluss der vier Jahre Grundschulzeit an dem Ort gefeiert, an dem vor vier Jahren die Grundschulzeit begonnen hat. Nur dieses Mal gestalteten die Viertklässler ihr Programm selbst zusammen mit ihren Lehrerinnen Frau Griffiths, Frau Chakhmaghi und Frau Ley und mit ihren Eltern. Besonders beeindruckend war der Tanz der Viertklässler mit umgedichtetem Lied für die Lehrer, den sie zusammen mit ihren Eltern eingeübt haben. Das bunte Programm dauerte 75 Minuten und hat allen großen Spaß gemacht. 

Nach den Aufführungen in der Turnhalle ging das Fest draußen auf der Wiese mit einem tollen Buffet und netten Unterhaltungen für die Eltern und mit Spiele für die Kinder weiter.

Vielen Dank an alle Eltern und Lehrer, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Grundschulabschluss gemacht haben.