Bald ist es soweit!!! Mannheim Marathon 2012 - 80 Schüler sind wieder dabei!!!

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Elternbriefe bekommen die Läufer Ende dieser Woche und die Schul-T-Shirts sowie die Startunterlagen werden am Freitag, den 11.5.12 sind in den Klassen verteilt.

Dieses Jahr findet kein Sponsorenempfang statt. Unsere treuen Sponsoren wollen uns dieses Jahr bei unserem 50 jährigen Jubiläum finanziell unterstützen, worüber wir sehr dankbar sind. Hierfür ist eine Festschrift über 50 Jahre Gerhart-Hauptmann-Schule in Bearbeitung.

An den nächsten beiden Donnerstägen 3.5.12 und 10.5.12 finden noch einmal Lauftreffs für die bessere Vorbereitung statt.

Wir treffen uns am Marathonsamstag, den 12.5.12 um 15 Uhr im Schulhof oder um 16.30 Uhr am Sammelpunkt der Schule. Genauere Informationen können dem Läuferinfo und der unteren Abbildung entnommen werden.

Wir freuen uns wieder auf das sportliche Schulereignis!

Zur Läuferinformation