Klasse 1b im Osterfieber

Osterfieber 1bOstereier ausblasen und bemalen, Osterkörbchen basteln, gebackene Osterhasen verzieren, Sackhüpfen...

Unter der Leitung von Claudia Lemm und weiteren engagierten Eltern (Frau Sigl und Frau Vlasic) sowie zwei Neuntlässlern (Eugen und Nora) waren die Kinder der Klasse 1b am Donnerstag, 22.3.2012, im Zeichen des nahenden Festes aktiv. Wie schon die Backaktion an Weihnachten hatte Claudia Lemm auch dieses Event hervorragend organisiert und vorbereitet, so dass alles reibungslos und zur größten Zufriedenheit der Kinder vonstatten ging. Die Einzigen, die von alledem nicht begeistert waren, dürften die Schoko-Osterhasen gewesen sein, die die Kinder beim Sackhüpfen gewinnen und sogleich verzehren durften. Ansonsten war es Freude und Spaß pur.

Ein großes Dankeschön an die Eventmanagerin Lemm und ihre Helferinnen. Jederzeit gerne wieder....