Gottesdienst zum Schuljahresbeginn | 16.09.2011

GottesdienstZu Beginn des neuen Schuljahres wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und auch den Lehrerinnen und Lehrern ein gewinnbringendes und erfolgreiches Jahr.

Den christlichen Segen dazu, haben wir bei unserem Gottesdienst zum Schuljahresbeginn am Freitag, 16.09.2011, in der katholischen Kirche St. Johannes empfangen. Das Motto: "Der rote Faden im Leben" wurde aus vielen Perspektiven beleuchtet.

GottesdienstZudem darf unser Kollegium auch in diesem Jahr neue Lehrerinnen begrüßen. Frau Becker wird uns hauptsächlich in der Grundschule unterstützen. Frau Ball wird zurückkehren und als Gemeindereferentin katholische Religion unterrichten. Zudem heißen wir Frau Stutz, eine neue Kollegin der Martinsschule, in unserer Kooperationsklasse 6 herzlich Willkommen.