Eisparty!

2023-06_Eisparty_02_hp.jpg2023-06_Eisparty_10_hp.jpgEndlich war es geschafft! Seit den Osterferien gab es wieder die Aktion "Zu Fuß zur Schule". Der Elternbeirat hat uns wieder zur Challenge aufgerufen und uns bei einem Wettbewerb angemeldet. Alle Kinder der Schule waren aufgerufen, den Schulweg zu Fuß, mit dem Roller, Fahrrad oder Bus zurückzulegen. Dazu mussten die Schülerinnen und Schüler Unterschriften sammeln. Leider haben wir das beim ersten Versuch nicht geschafft, aber wir haben unsere 2. Chance genutzt.

So konnten wir bei tollem Sonnenschein unsere Eisparty feiern. Am Freitag haben wir die letzte Stunde frei bekommen und alle wurden schon auf dem Schulhof bei toller Musik begrüßt.

Dann haben wir alle zusammen den Schulsong gesungen und danach wurden die Preise an die Gewinnerinnen und Gewinner vergeben. Und schließlich gab es das wohlverdiente Eis für Alle, das wieder der Förderverein extra dafür besorgt und spendiert hat. Bei bester Laune und guter Musik konnten wir dann ins Wochenende starten.

2023-06_Eisparty 2023-06_Eisparty 2023-06_Eisparty 2023-06_Eisparty