You are here

Klasse 1a Lernpläne

--Aktualisiert am 21.06.2020--

Liebe Kinder,

die Woche mit euch in der Schule war wunderschön!

Nun findet nur noch 1 Woche der Fernlernunterricht zu Hause statt. Eure Lernpakete habt ihr ja am Freitag schon alle mitgenommen. Unten findet ihr noch einige Ergänzungen dazu.

Ab Montag 29.6.20 haben wir wieder jeden Tag Unterricht im Klassenverband. Dazu findet für eure Eltern am Mittwoch 24.6.20 um 19:00 Uhr ein Elternabend im digitalen Klassenzimmer statt.

Liebe Grüße  smileyheart

Frau Klaas und Frau Esser

 

Wochenplan 10

DEUTSCH   

Dienstag: Um 9:00 Uhr findet ein freiwilliger Deutschtreff im digitalen Klassenzimmer statt. Der Deutschtreff ist absolut freiwillig und es können nur die Kinder kommen, die Lust haben miteinander zu lesen und zu reden.

 

MATHEMATIK

Montag: Kopfrechendiktat Video

Mittwoch: Kopfrechendiktat Video

 


Freiwillige Ferienaufgaben für die Pfingstferien

Wochenplan 9

Wochenplan 8

Wochenplan 7

Wochenplan 6

Wochenplan 5

Wochenplan 4

Osterferien

Osterseite

Wochenplan 3

Wochenplan 2

Wochenplan 1