Friedaklasse - Osterferien

Liebe Frieda-Klasse,

ab heute beginnen die Osterferien auch wenn das in der jetzigen Situation etwas komisch ist. Trotz allem wünschen wir euch wunderschöne Ferien bei viel Sonnenschein!

In den Ferien könnt ihr natürlich gerne weiter die Osterseite bearbeiten und auch ab und zu mal lesen und ein bisschen rechnen, damit ihr nach 2 Wochen nicht alles vergessen habtsmiley.

Friedas Hasenfreund hat hier auch ein kleines Video für euch eingestellt, bei dem ihr die Osterhasengeschichte alle mitgestalten könnt. Wenn ihr Lust habt, malt dazu ein buntes Osterei mit vielen Mustern und schickt ein Foto davon an die Mailadresse (friedasklasse@icloud.com). So könnt ihr die Osterhasengeschichte mitgestalten. Am Ende der Woche stellt der kleine Osterhase dann eine Fortsetzungsgeschichte für euch ein. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße von Frau Klaas und Frau Esser

Osterhasengeschichte Teil 1

Osterhasengeschichte Teil 2

Osterhasengeschichte Teil 3 (bitte erst am Ostersonntag anschauensmiley)