Friedaklasse - Wochenplan 3

Liebe Klasse 1a,

wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns auf euch und den Unterricht mit euch freuen. Wir hoffen weiterhin, dass in euren Familien alle gesund sind und ihr auch mit den Aufgaben gut klar kommt. Für die nächste Woche gibt es nun ein paar wenige Mathematik- und Deutschaufgaben und eine große Osterseite die allerdings freiwillig zu bearbeiten ist; so nach Lust und Laune. Wir haben viele schöne Sachen rund um die Osterzeit gesammelt. Zu den Fächern genauso wie zum Anschauen, Basteln, etc.. Viel Spaß damit! Wir freuen uns sehr von euch über die Mailadresse (friedasklasse@icloud.com) zu hören! Macht's weiterhin gut und bis baaaald!!!!

Frau Klaas und Frau Esser

Wochenplan der Klasse 1a (30.3.2020-05.04.2020)

DEUTSCH

• Osterbüchlein in der Postmappe