You are here

Projekt "Die Nutzung des Friedrichsplatzes und seine Geschichte"

Vom 1.– 7.02.2011 hatten wir unsere Projektprüfung. Unser Thema haben wir uns ausgesucht weil es uns interessiert hat. Wir haben uns große Mühe gegeben unsere Arbeit so gut wie möglich zu machen.
Wir wollten ein Modell vom Friedrichsplatz mit dem Wasserturm anfertigen. Mit dem Wasserturm und einem weiteren Gebäude wollten wir zeigen, wie ein Wasserturm mit dem System der kommunizierenden Röhren funktioniert.
Eine Power Point Präsentation gehörte auch zu unseren Zielen in der wir uns mit dem Modellbau und der Geschichte beschäftigten.
Die Projektwoche war sehr lehrreich und auch anstrengend. Die Zusammenarbeit war durchgehend gut. Es gab ab und zu auch Meinungsverschiedenheiten aber nie gab es etwas Ernstes. Ansonsten ist alles gut verlaufen. Leider standen wir unter Zeitdruck und haben die Projektmappe etwas zu spät abgegeben.  

Christian, German, Karsten, Krzysztof, Ralf