Bericht vom 16. März 2022

Frau Lachnit hatte heute viel zu berichten. Der Hausmeister Herr Seibert und Herr Kollenda haben inzwischen das Basketballnetz repariert und Spiegel in den WCs der Sorthalle angebracht.

Außerdem hat Herr Haas einen Link auf unserer Schul-Homepage für das Schülerparlament eingerichtet. Dort könnt ihr die Berichte auch immer nachlesen. Neuigkeiten gibt es auch immer auf der Tafel zwischen der Bibliothek und Frau Lachnits Zimmer.

Dann haben die Arbeitsgruppen kurz über ihre Treffen berichtet:

Brief wegen Mittagessen: Der Brief wurde geschrieben und abgeschickt. Leider haben wir noch keine Antwort bekommen.

Klopapier/Umwelt: Es gab ein Treffen, bei dem auch Herr Seibert dabei war. Es wurde beschlossen, dass wir das vorhandene Klopapier erst verbrauchen und dann vielleicht ein etwas besseres, aber umweltfreundliches Papier zu kaufen.

Schülerzeitung: Es soll bis Sommer eine kleine Schülerzeitung geben. Dazu wurden Ideen gesammelt.

Fußballturnier: Es soll im Sommer ein Fußballturnier geben. Es wurden Regeln besprochen und andere organisatorische Fragen.

Es finden weitere Treffen wegen der Schülerzeitung und dem Fußballturnier statt. Ein Treffen für Alle gibt es wieder im Mai.