Tipps und Angebote

ORIOLUS LERNSOFTWARE / APP
Verlängerung der Lizenzen über den 20.04.2020 ist geklärt! Der neue Schnellfreischaltcode gilt bis zum Schuljahresende!

Für alle Klassen gilt das zeitlich begrenzte kostenlose Angebot - die Lernsoftware / App Oriolus - auf die privaten Endgeräte (PC, Mac, iPad, Android Tablets...) zu laden und mittels unserer Schullizenz für zu Hause freizuschalten. > Downloadseite Oriolus
Wir verwenden diese Lernsoftware auch regelmäßig in unserem Unterricht. Den Schnellfreischaltcode erhalten Sie zeitnah über die Elternvertreter der Klassen. (Aus Lizenzgründen kann dieser hier nicht veröffentlicht werden.) ieser Code ist vorläufig bis zum Schuljahresende gültig.

> hier könnt ihr alles bearbeiten was ihr möchtet!
> Ich lege euch besonders das Trainingsprogramm zum Übertritt Mathematik ans Herz!

LERN-APP BLITZRECHNEN 4 EMPFEHLUNG - Wer zu Hause bereit ist sich die kostenpflichtige Mathematik-App Blitzrechen 4 des Klett-Verlags (gehört zu unserem Lehrwerk in der Schule) zu kaufen, kann dort alle Plättchen üben und nacharbeiten, die wir auch  im Unterricht einsetzen. Wer will, kann auch außnahmsweise die weiteren Plättchen "vorarbeiten".