Finale Informationen zum Lauf am Sonntag, 10.03.24

Treffpunkt der GHS ist vor dem Hallenbad in Brühl um 10.30 Uhr!

Am Treffpunkt um 10.30 Uhr verteilen wir die Startnummern an die Kinder. Wichtig ist dabei, dass alle Kinder sich klassenweise aufstellen. Alle angemeldete GHS-Kinder bekommen ihre Startnummer nur durch die Schule um 10.30 Uhr!

Hier einige wichtige Informationen zum Lauf:

• Aufgrund der hohen Anmeldezahlen und um die Sicherheit der Kinder, besonders am Start zu verbessern, hat das Organisationsteam beschlossen, die Kinder in 3 Läufen starten zu lassen.
  • Die Kinder laufen in einer abgesteckten Strecke im Steffi-Graf-Park alleine ohne Eltern oder Lehrkräfte. Deshalb ist es wichtig, dass jeder auf der Laufstrecke bleibt und die Wege einhält.
  • Die Lehrkräfte sind nur beim Start und beim Ziel dabei.
  • Alle Kinder bekommen eine Medaille, wenn sie ins Ziel kommen.
  • Die Startzeiten und alle weiteren Informationen zur Siegerehrung kann man dem Zeitplan entnehmen.
  • Alle Urkunden, die von den Eltern nicht selbst um 12.30 Uhr abgeholt werden können, bekommen wir als Schule und geben diese dann an die Kinder in der kommenden Schulwoche.

Auf ein tolles Lauferlebnis für Kinder und Eltern!