Dank der Spende der Daimler ProCent-Initiative können unsere die Bilbliothek weiter voranbringen

2018-10-26_Spende-ProCement_Scheck-hp.jpg2018-10-26_Spende-ProCement_Gruppenbild-hp.jpgEin großes Dankeschön geht an Daimler ProCent, die die Fördervereine des Kinderhauses und unserer Schule gemeinsam für unser Projekt: "Bibliothek am Standort Gerhart-Hauptmann" mit 3500 € unterstützen. Nur durch die vielfältige Spendenbereitschaft ist es möglich, eine Bibliothek mit einem vielfältigen Bücherangebot in einer lesefreundlichen Atmosphäre mit moderner Ausleitechnik zu gestalten.

Vielen Dank dafür!!!

DANKE! - die Unterstützer unserer Schülerbibliothek:

> Spende: Netzwerk Rheinau-Süd
> Spende: Hornbach
> Spende: BASF-Siedlergemeinschaft
> Spende: Robert Kubitza IT Consulting
> Spende: Luftschiff-Apotheke
> Spende: Bezirksbeirat Rheinau
> Spende: Daimer ProCent

... wenn Sie auch unsere Projekte zur Weiterentwicklung unterstützen möchten, können Sie gerne den Förderverein oder die Schulleitung ansprechen.