Danke - Robert Kubitza IT Consulting unterstützt den weiteren Aufbau unserer Bibliothek

2017-03-31_Spendengeld-Kubitza-IT.jpg2017-03-31_Spendenuebergabe-Bild-Kubitza-IT.jpgDer Aufbau unserer Bibliothek erfährt durch Robert Kubitza IT Consulting weitere Unterstützung. Nachdem der Inhaber Robert Kubitza von unserer Absicht, eine kleine Bibliothek einzurichten gehört hat, war er spontan bereit, dem Förderverein mit 500 € finanziell unter die Arme zu greifen.

Die Ideen, in der kommenden Ganztagsschule den Kindern vielfältige Leseangebote anzubieten, Schmökerecken einzurichten und das alles auch noch für das Kinderhaus zu öffnen, haben ihn sofort überzeugt.

Wir bedanken uns für die Spende und werden damit den Bücherbestand ausbauen.

DANKE! - die Unterstützer unserer Schülerbibliothek:

> Spende: Netzwerk Rheinau-Süd
> Spende: Hornbach
> Spende: BASF-Siedlergemeinschaft
> Spende: Robert Kubitza IT Consulting
> Spende: Luftschiff-Apotheke
> Spende: Bezirksbeirat Rheinau
> Spende: Daimer ProCent

... wenn Sie auch unsere Projekte zur Weiterentwicklung unterstützen möchten, können Sie gerne den Förderverein oder die Schulleitung ansprechen.