Danke - Hornbach unterstützt unsere Bibliothek

2016-12-21_Spendengeld-Hornbach.jpgKurz vor den Weihnachtsferien bekam unser Förderverein die Zusage von dem Baumarkt Hornbach unsere gerade entstehende Bibliothek mit einer 750 € - Spende zu unterstützen. Dafür vielen herzlichen Dank!

Die Schülerbibliothek ist gerade am Entstehen - die Regale und die Möbel sind schon da. Jetzt fehlen nur noch die Bücher und die organisatorischen Rahmenbedingen, wie Bibliothekssoftware, Computer zur Ausleihe und Schülerstationen für das onlinebasierende Leseprojekt Antolin, welches ein fester Bestandteil unserer Sprach- und Leseförderung darstellt.

Ein weiterer Dank geht an Frau Mackert, einem aktiven Mitglied des Fördervereins, der wir diese Spende maßgeblich zu verdanken haben.

DANKE! - die Unterstützer unserer Schülerbibliothek:

> Spende: Netzwerk Rheinau-Süd
> Spende: Hornbach
> Spende: BASF-Siedlergemeinschaft
> Spende: Robert Kubitza IT Consulting
> Spende: Luftschiff-Apotheke
> Spende: Bezirksbeirat Rheinau
> Spende: Daimer ProCent

... wenn Sie auch unsere Projekte zur Weiterentwicklung unterstützen möchten, können Sie gerne den Förderverein oder die Schulleitung ansprechen.