Tag des Lesers

2015-07-14_Lesetag-Kl4_02.jpg2015-07-14_Lesetag-Kl4_01.jpgAm Dienstag, den 14.07. fand für die Viertklässler der "Tag des Lesers" statt. An diesem Tag durften alle die Kinder, die beim Antolin Leseprogramm 1000 Punkte oder mehr erreicht hatten, einen Vormittag im Brühler Freibad genießen. Leider war es kein besonders heißer Tag, sondern eher etwas kühl und bedeckt, trotzdem ließen wir uns nicht davon abhalten viel Spaß im Schwimmbad zu haben. Eine Aqua Gymnastikgruppe freute sich sichtlich darüber, dass sie sowohl im Wasser als auch außerhalb bei der Trainerin Unterstützung von soviel sportbegeisterten Kindern hatte.

Und wem vorher noch etwas kalt war, der konnte sich durch diesen Sport prima wieder aufwärmen. Sehr beliebt waren natürlich auch die Sprungtürme und die Rutsche. Die Zeit von einem Schulvormittag ging viel schneller herum als sonst und schon bald mussten wir den Heimweg antreten.