SAP-Arena-Marathon 2014 war für die GHS sehr erfolgreich

2014-SAP-Arena-Marathon2014-SAP-Arena-MarathonBeim SAP-Arena-Marathon am letzten Samstag haben wieder über 70 Schulkinder und Geschwisterkinder mitgemacht. Für Schüler, Eltern und Lehrer war es mal wieder ein beeindruckendes Erlebnis und wir sind mächtig stolz auf unsere Schüler!

Alle Schüler sind dieses Jahr super schnell gelaufen, haben ihr Bestes gegeben und dabei einen riesigen Spaß gehabt. Wir waren mit unseren orangenen Schul-T-Shirts nicht zu übersehen! Vielen Dank auch an alle Eltern und Lehrer, die den Lauf durch ihr Engagement unterstützt und "belebt" haben. Es war ein tolles Gemeinschaftsgefühl von allen Seiten zu spüren.

Zuletzt noch einen großen Dank an unsere treuen Marathonsponsoren (BASF-Siedlergemeinschaft, VR Bank Rhein-Neckar, Luftschiffapotheke, Schreibwaren Ratzefummel und der Förderverein der Gerhart-Hauptmann-Schule), die auch dieses Jahr die Aktion und den Kauf der T-Shirts unterstützt haben!!!!

> zur Bildergalerie der Schule
> zu den Ergebnislisten und Urkunden (hier können die Urkunden selbst ausgedruckt werden)