Unser traditioneller Weihnachtsgottesdienst 2013

2013_Weihnachtsgottesdienst2013_WeihnachtsgottesdienstAm letzten Schultag fand auch dieses Jahr unser traditioneller Weihnachtsgottesdienst in der katholischen Kirche St. Johannes statt. Frau Nitsche, Frau Ball und Frau Goliasch haben mit Unterstützung von Frau Griffiths und Frau Röttger wieder eine weihnachtliche Atmosphäre herbeigezaubert.

Im Mittelpunkt stand die Weihnachtsgeschichte, die von Schülerinnen und Schülern verschiedener Klassen gemeinsam aufgeführt wurde. Dabei spürte man förmlich die friedliche Stimmung, die diese Geschichte ausstrahlt. Die Regisseurin Frau Nitsche besorgte auch die vielen Kostüme, die eindrucksvoll den Inhalt der Geschichte verstärkten.

Vielen Dank an alle Schüler und Lehrer, die mit ihrem Engagement für diese eindrucksvolle Einstimmung auf Weihnachten gesorgt haben. Alle Besucher - Eltern, Mitschüler und Lehrer - waren begeistert.

> zur Bildergalerie