Spiel- und Sportfest der Vorschüler und Erstklässler

Spiel- und Sportfest 2013Spiel- und Sportfest 2013Nach vielen Regentagen hatten wir am Montag, 1.7.13 großes Glück mit dem Wetter. Das Spiel- und Sportfest der künftigen Erstklässler gemeinsam mit den "noch" Erstklässlern konnte wie geplant im Schulgarten stattfinden.

Die Sonne schien, und die Kinder rannten voller Glück von einer Spiel - und Spaßstation zur nächsten. Vom Buchstabenmemory übers Sackhüpfen, Seilspringen, Korkenweitwurf, Eierlauf, Zahnbürstengeschicklichkeit ... es war alles dabei. An vielen Stationen mussten sie mit einem Partner ihren Einsatz zeigen - so trafen die Schulkinder viele Kindergartenfreunde wieder.

Es war zu beobachten, dass sich die künftigen Erstklässler schon ganz heimisch in unserer Schule fühlten. Voller Stolz konnten alle Kinder zum Schluss ihre Urkunde vorweisen: PRIMA GEMACHT!

Spiel- und Sportfest 2013Spiel- und Sportfest 2013Spiel- und Sportfest 2013Spiel- und Sportfest 2013