Alle "Marathonis" der Gerhart-Hauptmann-Schule sind erfolgreich im Ziel angekommen!!!

2013-06-10_MLP-MarathonDer Marathon am Samstag war für Schüler, Eltern und Lehrer mal wieder ein beeindruckendes Erlebnis!!! Alle Schüler sind super gelaufen, haben ihr Bestes gegeben und dabei einen riesigen Spaß gehabt. Manche Schüler waren so schnell, dass sie Lehrern und Eltern im wahrsten Sinne "davon gelaufen" sind.

Wir können mächtig stolz auf unsere Schüler der Gerhart-Hauptmann-Schüler sein!!!! Vielen Dank auch an alle Eltern und Lehrer, die den Lauf durch ihr Engagement unterstützt und "belebt"haben.

Zuletzt noch einen großen Dank an unsere treuen Marathonsponsoren (BASF-Siedlergemeinschaft, VR Bank Rhein-Neckar, Luftschiffapotheke, Schreibwaren Ratzefummel und der Förderverein der Gerhart-Hauptmann-Schule), die auch dieses Jahr die Aktion und den Kauf der T-Shirts unterstützt haben!!!!

Hier sieht man unsere Schulsieger bei der heutigen Siegerehrung!

>zur Bildergalerie