You are here

Zu Besuch bei "Mary Poppins" | 3. und 4. Klassen

2012-11-21_Musical-Bach_01.jpgAm Mittwoch, den 21.11., machten sich alle Dritt- und Viertklässler auf den Weg, um einer Einladung ins Bach Gymnasium zu folgen. Wie in jedem Jahr hatten die Schüler der fünften Klassen ein Musical, diesmal "Mary Poppins", einstudiert, das wir uns gerne ansehen wollten.

Mit viel Gesang, Tanz, Seifenblasen und einer gekonnten schauspielerischen Darbietung, die durch Vorleser unterstützt wurde, ging das Stück über die Bühne, so dass die Zeit wie im Flug verging. Auch ein paar ehemalige Schüler und Schülerinnen unserer Schule konnte man unter den Mitwirkenden entdecken.

Das war ein toller Ausflugstag und wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

2012-11-21_Musical-Bach_02.jpg 2012-11-21_Musical-Bach_03.jpg