Angebote der Musikschule KLANGFABRIK | Der Anfang einer erfolgreichen Kooperation?

Klangfabrik-01Am Montag nach den Herbstferien stellte sich das Team der Musikschule KLANGFABRIK aus der Marie-Curie-Straße, Rheinau-Süd, unseren 2. bis 4. Klassen vor. Die Leiter der Musikschule Tobias Nessel und Mathias Buchta kamen mit einem weiteren Gitarristen und stellten den Schülerinnen und Schülern die möglichen Instrumentenangebote: Gitarre und Cajon vor.

Die Klassen waren von dem Vorspiel der Musikschullehrer, die gemeinsam mit einer akustischen und einer elektrischen Gitarre und der Cajon - "einer Schlagzeugkiste" abrockten, tief beeindruckt. Viele Kinder hatten starkes Interesse, die Instrumente zu erlernen.

Klangfabrik-EinladungDie neue Kooperation unserer Schule mit der KLANGFABRIK sieht vor, dass die Kinder in der Schule in Kleingruppen zu einem Spezialpreis inklusive Ausleihinstrument, die Instrumente erlernen können.

Genauere Informationen zu der neuen "Gitarrencrew" und der "Trommelbande" bekommen alle interessierten Eltern und Schüler

am Do | 22.11.2012 zwischen 16 und 18 Uhr im Musikzimmer unserer Schule bei einem offenen Treffen.
> zur Einladung

Dabei dürfen die Kinder die Instrumente ausprobieren und die Lehrer der KLANGFABRIK stellen die Kurse vor und klären alle offenen Fragen.

Weitere Informationen unter:
www.klangfabrik.info