Mannheim Marathon 2012 - die Gerhart-Hauptmann-Schule ist wieder dabei!!!

Am 12. Mai 2012 findet der diesjährige Mannheim Marathon statt - Verbindliche Anmeldungen der Schüler bis 30.3.12

Für unsere Schule ist die Teilnahme am Marathon schon selbstverständlich geworden und wir wollen zum 4. Mal daran teilnehmen!

Im Sportunterricht hat das ausdauernde Laufen bereits seinen festen Platz gefunden. Dennoch bieten wir auch in diesem Jahr einen Lauftreff für die Vorbereitung auf den Mannheim Marathon an. In den letzten Jahren haben uns dabei immer zahlreiche Eltern und das Betreuungsangebot der Schule unterstützt.

Der Lauftreff findet dieses Jahr immer donnerstags von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr statt und Treffpunkt ist im Schulhof. Ziel ist es mindestens 1 Runde um den See zu laufen. Es sind alle Schüler und Eltern zum Üben herzlich eingeladen.

Der 1. Lauftreff ist am Donnerstag 22.3.12!

Die verbindlichen Anmeldungen laufen bis zu den Osterferien (Freitag 30.3.12).

Die Anmeldungen der Schulen muss in den nächsten Wochen erfolgen.

Die Beteiligung der letzten 3 Jahre war für Schüler, Eltern und Lehrer ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis. Deshalb wäre es toll, wenn auch in diesem Jahr viele Eltern ihren Kindern die Teilnahme ermöglichen mit ihrer Unterstützung.

> Pressebericht der letzten Jahre