Nur noch 1 Tag ...dann beginnt der Mannheim Marathon - 120 Schüler gehen an den Start

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Schul-T-Shirts sind in den Klassen verteilt, Elternbriefe an die Läufer ausgegeben, Startunterlagen sind geliefert, am Donnerstag fand der Sponsorenempfang statt und das Schulfoto wurde gemacht und nun können am Samstag 120 Kinder an den Start gehen.
Schüler, Lehrer und Sponsoren hatten bereits am Donnerstag Spaß und sind voller Vorfreude.

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die unsere Marathon-Aktion auch in diesem Jahr unterstützen:
KKH-Allianz, Volksbank Rhein-Neckar, BASF-Siedlergemeinschaft, Luftschiff-Apotheke, Schreibwarengeschäft - Ratzefummel, Förderverein und Elternbeirat der Schule

Wir treffen uns am Samstag um 15 Uhr im Schulhof oder um 16.30 Uhr am Sammelpunkt der Schule. Genauere Informationen können dem Läuferinfo entnommen werden.

Läuferinformation