Ein ungewöhliches Schuljahr geht zu Ende...

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, und Ihnen liebe Eltern

W U N D E R S C H Ö N E,    E H O L S A M E     S O M M E R F E R I E ! ! !

GHS-LOGO_Corona-Augenzwinkern.pngDieses besondere Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten uns diesmal besonders herzlich bei Ihnen, liebe Eltern, für die tolle Zusammenarbeit und für das gegenseitige Verständnis bedanken. Ein besonderer Dank gilt dabei auch dem scheidenden Elternbeiratsvorsitzenden Thorsten Haane, der stets ein offenes Ohr und bereichernde Vorschläge mit in die vielfältigen dynamischen Planungen eingebracht hat. Aber auch alle Klassenelternvertreter waren für uns ein wertvolles Bindeglied in der Schulgemeinschaft, um alle Maßnahmen mit allen Schülerinnen und Schülern in allen Familien abzusprechen und zu übermitteln.

Wir hoffen, dass es im Herbst nicht mehr zu der Situation kommen wird über Corona-bedingte Schulschließungen nachdenken zu müssen. Die Zeit bleibt dynamisch – wir wünschen allen erholsame und unbeschwerte Sommerferien.

Wir freuen uns auf das nächste Schuljahr mit Start am Montag, 14. September 2020 und auf die Zusammenarbeit mit Euch und Euren Eltern. Am 1. Schultag findet der Unterricht von 7.45 Uhr bis 14.55 Uhr statt. Achtung: Essen bestellen nicht vergessen!

Eure Ganztagsmannschaft