Wir verabschieden unseren langjährigen Hausmeister Matthias Vogl und unsere Schulsozialarbeiterin Janet Busalt

2019-04_Verabschiedung_Busalt_hp.jpg2019-04_Verabschiedung_Vogl_hp.jpgIn der Woche vor den Osterferien verabschiedete sich die Schulgemeinschaft von unserem langjährigen Hausmeister Matthias Vogl und unsrer Schulsozialarbeiterin Janet Busalt.

Matthias Vogl zieht es nach 15 Jahren Gerhart-Hauptmann-Schule ins tiefe Bayern, um sich beruflich neuen Herausforderungen zu stellen. Die ganze Schulgemeinschaft versammelte sich und wünschte alles, alles Gute auf dem weiteren Lebensweg. Die GHS-Mannschaft verabschiedet sich mit einem Abschiedsliedchen und alle Schüler und Kollegen schrieben ein "Gute-Wünsche-Buch" zur Erinnerung. Auch Herr Haane, unser Elternbeiratsvorsitzender (siehe Bild) und Vertreter des Fördervereins Herr Ludt und Herr Wawrzik ließen sich nicht nehmen, sich persönlich für das Engagement in den letzten Jahren zu bedanken.

Janet Busalt kam mit Einführung der Ganztagsschule zu uns und etablierte hier die Schulsozialarbeit. Gerne hätten wir gemeinsam den Weg noch weiter ausgebaut, aber das Angebot auf eine Vollzeitstelle an der Vogelstanggrundschule war zu verlockend. Das Kollegium verabschiedete sich auch von ihr gebührend und alle Klassensprecher verabschiedeten sich stellvertretend für die Klassen.

Wir wünsche beiden viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.