Mannheimer Morgen: Kultusministerium beendet Schule ohne Noten und viele weitere Pressemitteilungen

2017-11-17_MM_GSoN-Eltern-protestieren_Seite1.jpg2017-11-17_MM_GSoN-Artikel_Seite9.jpgDer 2017-11-17_MM_GSoN-Kommentar_Seite9.jpgMannheimer Morgen macht am Fr. 17.11.2017 die Nachricht des Kultusministeriums den Schulversuch "Grundschule ohne Noten" zu beenden zum Thema des Tages und plazierte es auf Seite 1.

Zukünftig eingeschulte Kinder werden demnach an unserer Schule wieder Noten erhalten. Alle sich jetzt in der Schule befindlichen Klassen können bis Grundschulzeitende nach unserem Konzept unterrichtet werden. Im zweiten Schulhalbjahr werden Lehrerkollegium und Gesamtelternbeirat gemeinsam über das Verfahren der Übergangszeit beraten.

Diese Entscheidung des Kultusministerium hat ein großes Echo hervorgerufen. Bilden Sie sich eine eigene Meinung.
Weitere Pressemitteilungen und Stellungnahmen:

Lehrergewerkschaften

Parteien