Frieden und Liebe - unser Weihnachtsgottesdienst

2016-12-21_Weihnachtsgottesdienst2016-12-21_WeihnachtsgottesdienstAm letzten Schultag vor den Ferien gestalteten Sandra Nitsche und Janina Ball mit ihren Religionsklassen den diesjährigen Weihnachtsgottesdienst. Die Themen Frieden und Liebe standen im Vordergrund und wurden mit den Schülerinnen und Schülern aus allen Altersstufen in unserem weihnachtlichen Gottesdienst umgesetzt. "Lasst die Liebe, die das Weihnachtsfest aussendet, in unseren Herzen ankommen." Ich habe mir vorgenommen, diese Botschaft in den diesjährigen Weihnachtsferien nicht zu vergessen.

Einen herzlichen Dank an alle Personen und Kinder, die dazu beigetragen haben, dass der gelungene Gottesdienst uns wieder so liebevoll auf die festlichen Weihnachtstage eingestimmt hat.

> zur Bildergalerie