Klasse 7 und 8 | Tagesausflug in den Holiday Park

freefallAm Mittwoch, dem 23.6.2010, trafen wir uns kurz nach halb neun am Bahnhof Rheinau, um mit dem Zug nach Hassloch, zum Holiday Park zu fahren.
„Wir“, das sind die 7. und 8. Klasse der Gerhart-Hauptmann-Schule. Mit der Bahn und einem Transferbus ging es dann nach Hassloch. Beim Einlass schien die Sonne schon sehr stark und wir mussten eine Weile bei den Bussen warten. Doch dann hatten wir es endlich geschafft und waren drin.

Im Holiday Park teilten wir uns in Gruppen auf und hatten nun viel Spaß bei bestem Wetter. Von der Achterbahn über die Teufelsfässer und den Donnerfluss bis zu der Jim Pond-Show am See wurde alles besucht. Einige trauten sich auch in den 70 m hohen Freefall Tower. Leider war die GeForce-Achterbahn gesperrt. Aber auch die Lehrer mussten mit und wurden in fast alle Attraktionen gesetzt, so dass am Ende wirklich alle nass und glücklich waren.

Ein großes Dankeschön geht an Laura und Christian, die Klassensprecher aus der 8. Klasse, die diesen Ausflug in die Wege geleitet haben. Danke! Habt Ihr schon neue Ideen?