Bundesjugendspiele 2016

2016-05-06_Bundesjugendspiele_03.jpgDie diesjährigen Bundesjugendspiele fanden am 6. Mai statt und waren gekennzeichnet durch eine hohe Mitarbeit und großes Engagement der Elternschaft.

Durch das gegenseitige Miteinander von Lehrer- und Elternarbeit kam es zu einem sehr harmonischen und reibungslosen Ablauf an den einzelnen Sportstationen. Alle Schüler, Eltern und Lehrer waren bei wunderschönem Wetter und tollen Sportergebnissen glücklich und zufrieden.

2016-05-09Ausgabe_Ehrenurkunden_06.jpgVielen Dank an alle Eltern, die die Schule so bereitwillig unterstützt haben!!!

Am Montag den 9. Mai wurden die Urkunden in den Klassen verteilt und die Ehrenurkunden feierlich im Schulhof auf der Bühne von unserem Schulleiter Herrn Haas übergeben.

> zur Bildergalerie