Nur noch wenige Tage bis zum Mannheim Marathon...

Es sind wieder 90 Schüler dabei!

Die Vorbereitungen zum Mannheim Marathon sind in vollem Gange. Die Kinder sind bestens vorbereitet durch unseren Lauftreff, die Schult-Shirts sind bereits geliefert und die Startnummern und Läuferbeutel erreichen spätestens am Donnerstag die Schule.

Somit können wir am Freitag 13.5.16 die Startnummern, das T-Shirt und eine Elterninformation an die Schüler verteilen. Außerdem wird am Freitag auch ein Gruppenfoto im Schulhof fotografiert. Alle Schüler, die kein neues T-Shirt bestellt haben, bringen bitte am Freitag ihr Schul-T-Shirt für das Foto in die Schule mit.

Ein herzliches Dankeschön vor allem an unsere großzügigen und treuen Sponsoren, die es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben, dass alle Schüler am Mannheim Marathon teilnehmen können und dass unsere Schul-T-Shirts für alle Schüler günstiger zu erwerben sind.

Unsere Sponsoren: BASF-Siedlergemeinschaft, VR Bank Rhein-Neckar eG, Luftschiff-Apotheke und Schreibwaren "Ratzefummel" unterstützen uns bereits seit 8 Jahren!

Alle Lehrer freuen sich schon auf das Gemeinschaftserlebnis mit unseren Schülern und Eltern!

Zur Elterninformation (am Freitag erhalten diese Information alle teilnehmenden Schüler)