Schule mal anders... 2b

2b-Backen.jpgAm Freitag den 4.12. erwartete die Klasse 2b ohne Schulranzen, Mathe und Deutsch ein ganz anderer Schultag. Um 8.40 machten wir uns auf den Weg in die Schulküche, wo uns die Eltern schon erwarteten. Nach dem Händewaschen, Schürze anziehen und Förmchen auspacken, machte sich die 2b mit Hilfe der Mamas, Papas und Omas ans Plätzchen austechen, verzieren und backen. Am Nachmittag trafen sich die Kinder der 2b mit ihrern Eltern zum gemeinsamen Bastelnachmittag. Bei mitgebrachten und von den Kindern selbstgebackenen Plätzchen, Kinderpunsch und Weihnachtsmusik wurde fleißig gebastelt und sich unterhalten. Ein ganz herzliches Dankeschön allen Eltern, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.

2b-Backen.jpg 2b-Backen.jpg 2b-Backen.jpg 2b-Backen.jpg