You are here

Ein Hexen-Musical im Bachgymnasium | 29.10.2015

Bachgymnasium-Musical.jpgAlle Jahre wieder, aber immer ein tolles Erlebnis ist der jährliche Besuch der 3. und 4. Klassen im Bachgymnasium in Neckarau. Schon zum 20. Mal führen die Schüler der Unterstufe dort ein Musical auf, das wir uns immer gerne anschauen. Als Zuschauer sind wir eigentlich auch so lange schon dabei.

In diesem Jahr hat uns das Musical mit dem Titel "Ritter Rost und die Hexe Versteckse" besonders gut gefallen. Die schauspielerische Leistung und der Chor waren wirklich beeindruckend. Bei den Sängern und Darstellern entdecken die Lehrer und Kinder auch immer wieder ehemalige Schüler und Schülerinnen oder Freunde aus Rheinau Süd und freuen sich darüber.

Also, liebes Bachgymnasium, rechnet auch in den nächsten 20 Jahren mit uns.....