Landschulheim der Klasse 4a

Klassenfoto_LSH_4aVom 5.5.2010 bis zum 7.5.2010 war die Klasse 4a im Landschulheim im Rahnenhof nahe Hertlinghausen. Nach der Busfahrt machte uns der Herr des Hauses mit den Regeln vertraut und nach etwas Freizeit durften wir in unsere Zimmer. Vor dem Mittagessen gingen wir noch auf eine kleine Wanderung.
Abends gab es noch vereinzelte Pyjama-Partys, aber dann neigte sich der erste Tag dem Ende zu. Nach noch einer Menge Freizeit und einer Traumfängerbastelstunde, gab es das worauf viele gewartet hatten – die große Party. Abwechslungsreich war auch das Programm: Karaoke, Micheal Jackson Choreografie und Sketsche. Danach gings ruck zuck ins Bett.
Am nächsten Tag – die meisten waren verwunderlicher Weise hellwach, gab es Frühstück und dann wurde es etwas hektisch. Allerlei musste noch gepackt werden. Als dann alles beisammen war, ging es wieder mit dem Bus nach Hause.
Wundervolle 3 Tage, an denen sehr viel geschah, waren zu Ende.

LUKAS 4a

> Zur Bildergalerie