Herzlichen Glückwunsch an alle 112 "Marathonläufer" der GHS!

SAP-Marathon-2015SAP-Marathon-2015Der Mannheimer SAP-Marathon war für unsere Schüler wieder einmal ein voller Erfolg! Für die Gerhart-Hauptmann-Schule waren am Samstag 25 Bambinis, 72 Kids-Runner und 15 Mini-Marathonis am Start! Unsere Schülerinnen und Schüler waren dieses Jahr so schnell wie noch nie!

Die Begeisterung bei Schülern, Eltern und Lehrern war groß und alle hatten eine Menge Spaß. Zahlreiche Eltern und Lehrer haben unsere Schülerinnen und Schüler auf den Strecken begleitet, sie beim Laufen angefeuert oder sie im Ziel empfangen.

Man konnte den Zusammenhalt unserer Schulgemeinschaft deutlich spüren und dafür sind wir alle sehr dankbar.

Gleich montags gab es eine stimmungsvolle Siegerehrung der Schulsieger im Schulhof. Eine unserer Drittklässlerinnen war sogar die Schnellste beim 2,1 km langen Kids-Run aller teilnehmenden Mädchen. Herzlichen Glückwunsch an alle!

SAP-Marathon-2015 SAP-Marathon-2015 SAP-Marathon-2015

Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung aller beteiligten Eltern, Lehrer und Sponsoren: Förderverein Gerhart-Hauptmann-Schule, BASF Siedlerverein, Schreibwaren Ratzefummel, VR Bank Rhein-Neckar und Luftschiff Apotheke

> Die Ergebnisse der Läufer und das Ausdrucken der Urkunde erfolgt auf der Marathonseite www.marathonmannheim.de
> zur SAP-Marathon Bildergalerie